Über mich

Ich bin ein sehr erfahrener und gut ausgebildeter professioneller Englisch-Coach, der für eine Vielzahl von Organisationen und Einzelpersonen unterrichtet hat, darunter: Banken, Wirtschaftshochschulen, Universitäten, Regierungsstellen, IT-Unternehmen, Architekten, Rechtsanwälte und vieles mehr. Ich habe über 20 Jahre Erfahrung als Englischlehrer, auch in der Schweiz, Spanien, China und Grossbritannien, und bin besonders erfahren im Unterrichten von Grammatik und Prüfungsvorbereitungen, sowie spezifische Geschäftsaufgaben wie Präsentationen, Meetings, Berichterfassung, E-Mail und Smalltalk.

Ich biete massgeschneiderte Kurse für Einzelpersonen und Gruppen an, und kann an einer Vielzahl von Orten unterrichten, wo immer es für den Kunden am besten passt. Ich habe internationale Berichte, wissenschaftliche Beiträge und ein Grammatikbuch veröffentlicht, und habe einen Master von den Cambridge und Sussex Universitäten (UK). Ich habe auch umfangreich mit internationalen Organisationen und Firmen als Umweltberater gearbeitet, und besitze deshalb viel Erfahrung aus erster Hand im Gebiet der professionellen Kommunikation.

Ich komme ursprünglich aus Südengland (UK), lebe und arbeite aber mittlerweile in Bern, Schweiz. Wenn sie möchten, dass ich ihnen helfe, ihr Englisch zu verbessern, dann melden sie sich bei mir, per E-Mail – info@wardenglish.ch oder telefonisch – 031 331 7180. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!